Workshops

THEATERTURBINE präsentiert

Impro-Workshop Games
18. - 19. November 2017

Games:Das sind die klassischen Impro-Spiele wie Armrede, Synchron, Stoppspiel, ABC-Szene, Theatralischer Tod, Dolmetscherszene usw., wie sie z.B. bei uns in Riskante Spiele vorkommen.

Das bedeutet, neben einer Wiederholung und Vertiefung der Impro-Techniken werden wir vor allem spielen, spielen, spielen: Szenen, Geschichten, Situationen,… – und natürlich wieder viel Spaß haben.

 

Erwarte das Unerwartete!

Wann?

18.-19.11.2017
jeweils 10:00-17:00 Uhr

Wo?

Tanzerei Flugfisch, Gustav-Adolf-Straße 45, 04105 Leipzig

Wieviel?

110,- €

Mitzubringen?

Bequeme Kleidung

Anmeldung und weitere Infos:

Leitung: Thorsten Giese
Leitung: Thorsten Giese

 

 

Thorsten Giese spielt seit 2001 Impro-Theater. 2002 gründete er dann die TheaterTurbine und begann so auch sein Wissen in Workshops weiterzugeben.Er selbst nimmt immer wieder an Workshops, um seine Technik beim Spielen und Lehren zu verfeinern und Neues zu entdecken.
Er legt großen Wert auf praktische Arbeit: Nach dem Motto "Fröhlich scheitern" gibt er somit den Freiraum sich auszuprobieren und Fehler zu genießen.

Impro muss man spüren!